• Jobs Job bei The Tower Company GmbH

Marketing-Profi als Expert Marketing (w/m)

The Tower Company GmbH

Langen (Hessen)

Marketing / PR / Werbung

Langen (Hessen)

Marketing-Profi als Expert Marketing (w/m) The Tower Company GmbH Langen (Hessen) Planen, Abstimmen und Umsetzen aller Marketing- und PR-Maßnahmen; Erstellen und flexibles Anpassen eines jährlichen Marketingplans (Maßnahmen, Budget, Durchführungsdetails, Erfolgskontrolle).

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Damit Zusammenhängende Dienstleistungen Für Flughäfen An Aufgrund Der Geschäftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Für Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Hierfür Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Marketing-profi Als Expert Marketing (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Planen Abstimmen Und Umsetzen Aller Marketing- Und Pr-maßnahmen Erstellen Und Flexibles Anpassen Eines Jährlichen Marketingplans (maßnahmen Budget Durchführungsdetails Erfolgskontrolle) Regelmäßiger Austausch Und Information Der Vertriebsleitung Und Leitung Business Development über Die Anstehenden Marketing-maßnahmen Und Konsequente Bewertung Der Abgeschlossenen Maßnahmen Planen Und Durchführen Aller Nationalen Und Primär Internationalen Messeauftritte Und Koordination Der Dazugehörigen Kommunikationsmaßnahmen (int/ext) Zentrale Inhaltliche Steuerung Aller Sonstigen Online-kommunikationsmaßnahmen (intranet Internet Social Media) Koordination & Steuerung Aller Print-kommunikationsmaßnahmen Zusammen Mit Den Involvierten Fachbereichen Unterstützende Erarbeitung Sämtlicher Standard Vertriebspräsentationen Zusammen Mit Dem Produktmanagement Und Dem Sales Back-office Sowie Den Jeweiligen Vertriebseinheiten (regional Management Sales Management Key Account Management) Kontinuierliche Beobachtung Und Analyse Des Marketingauftritts Von Mitbewerbern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Marketingkommunikation Und Praxisorientierte Weiterbildung Zb Zum Kommunikationswirt Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Prozess-know-how In Der Flugsicherung: Fs-systeme Verfahren Luftraumstrukturen Betriebsabläufe Sicherheitsmanagement Oder In Einem Flugsicherungsnahen Umfeld Hohe Affinität Und Verständnis Für Technische Produkte Fähigkeit Headlines Und Werbetexte Zu Bewerten Sowie Technische Sachverhalte Allgemeinverständlich Darzustellen Kreativität / Ideenreichtum Gute Ms-office Kenntnisse Kommunikationsstärke Und Spaß An Der Arbeit In Einem Kleinen Dynamischen Umfeld Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Möglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Mitarbeit In Einem Engagierten Team Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Unterstützen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@--de Www--de Marketing Profi Marketing Expert Online Marketing Experte Marketing Professional Projektmanager/in Marketing Product Marketing Manager Projektmanager/in Online Marketing Marketing-Profi Als Expert Marketing (w/m) Planen Abstimmen Und Umsetzen Aller Marketing- Und PR-Maßnahmen Erstellen Und Flexibles Anpassen Eines Jährlichen Marketingplans (Maßnahmen Budget Durchführungsdetails Erfolgskontrolle) Langen (Hessen) Marketing Profi Marketing Expert Online Marketing Experte Marketing Professional Projektmanager/in Marketing Product Marketing Manager Projektmanager/in Online Marketing

Vertriebsassistent(in)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Buchhalter/in als Expert Accounting (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Sales Director / Leiter Vertrieb (m/w/d)
   Mammoet Deutschland GmbH (Leuna)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)